13.12.2016

Die Neuheiten 2017: von Marmor, Holz und Naturströmungen

Die Neuheiten 2017 von steuler|design reichen von edelem Marmor über behagliches Holz bis hin zu inspirierenden Naturströmungen.

Die großformatige Serie MARMOR ist, wie der Name schon sagt, dem edlem Naturstein nachempfunden. Sie schafft es, die Brücke von edel zu modern und stilvoll zu schlagen, während die Serie COLEMAN künstlerisch die Fantasie anregt. Außerdem wurden die Sortimente PURE WHITE und VANILLE mit einigen weiteren Formaten und teilweise rektifizierten kanten ergänzt.

Für Wärme und Naturnähe sorgen die Serien SÄGEWERK und THINSATION.

Erhältlich sind alle Neuheiten ab dem 01.01.2017.



28.11.2016

Steuler-Fliesen ehrt Mitarbeiter
für 25 Jahre im Unternehmen

Einige der Steuler-Fliesen Mitarbeiter können dieses Jahr auf insgesamt stolze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

mehr
24.10.2016

Steuler-Fliesen wieder im Schaufenster
des Nordens zu sehen

Es ist mittlerweile eine bewährte Nord-Süd-Partnerschaft: Wie schon in den beiden vergangenen Jahren sind die Neuheiten von ...

mehr
19.09.2016

Smarter Planen - Das Digitale Raumstudio
der Steuler-Fliesengruppe

Ob Zuhause auf der Couch oder unterwegs - mit dem neuen Digitalen Raumstudio können Fliesen schnell und ...

mehr