25.04.2016

Preisverleihung GDA Award

Wir hatten ja bereits über über unsere Auszeichnung beim diesjährigen German Design Award berichtet: Preisgekrönt! SOFT GLAZES mit Designpreis ausgezeichnet

Heute können wir noch ein Foto der Preisverleihung und einen kurzen Bericht von unserem Kollegen Alfons Duevel aus der Entwicklungsabteilung nachreichen:

„Im Februar hatte ich das Vergnügen, an der Verleihung des German Design Awards 2016 teilzunehmen. Ausgezeichnet wurde die SOFT GLAZES in der Kategorie Excellent Product Design - Bath and Wellness.
Unsere Fliesenserie hat sich im Wettbewerb einer großen Konkurrenz gestellt; über 3500 Produkte wurden eingereicht – querbeet durch die Designbranche. Diese Auszeichnung entgegenzunehmen, war für mich eine große Ehre, ist sie doch Ausdruck der Anerkennung für die geleistete Arbeit. Danken möchte ich an dieser Stelle der Zweibrandfertigung und der Schlosserei, die an dem Zustandekommen des Produktes mitgewirkt haben. Einen besonderen Dank möchte ich Paul Wieser aussprechen, der von Anfang an mit großem Engagement das Projekt GLAZES bis zur Fertigung des seriellen Industrieproduktes mit Unikat-Charakter begleitet hat.“