14.06.2022

Arabesco #6MM - Zeitlos dezente Extravaganz

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste. Die Bedeutung solcher Prachtbauten hat heute zwar abgenommen, doch das Bestreben, mit Marmor ein besonders hochwertiges Ambiente zu schaffen, ist bis heute geblieben.

Arabesco ist die Fliese mit gleichem Effekt aber zahlreichen Vorteilen. Die glatten weißen Steingut-Fliesen verleihen den Flächen eine ebenso noble Note und distinguierten Glanz.

Mit dem rektifizierten Format von 40 x 120 und nur 6 mm Stärke tragen sie nicht nur weniger auf als die dickeren Natursteinplatten, sie haben auch ein deutlich geringeres Gewicht und sind damit einfacher zu verlegen.

Zur Serie Arabesco #6MM

Download Arabesco #6MM Prospekt (4,5 MB)

Download der Katalogseiten (3,5 MB)



05.07.2022

Kampen #6MM - Idyllisches
Strandhausflair

Ein Spaziergang am Strand, den Leuchtturm im Blick, die Wellen kommen und gehen sehen, das Meer hören und riechen können.

mehr
11.05.2022

Westerland #6MM - Zurück
nach Westerland

Das Inselleben kann manchmal rau sein, aber es hat einen so unwiderstehlichen Charme, dass es Sehnsüchte weckt.

mehr
13.04.2022

Neue Kerbon Website
online

Die neue Website www.kerbon.de ist online. Sie ist ab sofort Informationsquelle für ...

mehr