Feldberg - rustikal, robust und bodenständig behaglich
Rustikal und wohnlich, das ist keineswegs ein Gegensatz. Die Serie Feldberg verbindet beides und vereint dabei das Beste aus zwei Welten – den idyllischen Charme von Holz und die langlebige Robustheit von Feinsteinzeug. So bringt Feldberg den Zeitgeist in den Raum und lässt sich wunderbar harmonisch mit gedeckten Farben, Heimtextilien und angesagten Einrichtungsgegenständen kombinieren.
Rustikal trifft bei Feldberg voll und ganz zu. Die natürlichem Holz nachempfundene Oberfläche erzeugt das bodenständig heimelige Ambiente eines Landsitzes. Die rektifizierte Bodenfliese ist in ihrer Imitation inklusive Holzaugen und Ästen täuschend echt und wirkt absolut authentisch.
Das Format der durchgefärbten Fliesen in den Farbtönen Rauch, Barique und Cognac erinnert mit 20 x 120 cm an Bodendielen. Und in Verbindung mit einer Fußbodenheizung ist Feldberg dem herkömmlichen Holzfußboden ganz klar überlegen, denn aufgrund seiner Masse trägt der Fliesenboden sommers wie winters zu einem maximal behaglichen Raumklima bei. Wer die Gemütlichkeit von Holz-Optik sucht, die über Generationen Bestand hat, hat mit Feldberg seinen Bodenbelag gefunden.
Download Feldberg Prospekt (3,7 MB)
Download der Katalogseiten (3,9 MB)