14.01.2020

Homebase - Basis und Rückzugsort

In einer sich immer schneller drehenden Welt und transparent vernetzten Gesellschaft wächst das Verlangen nach Erholung und Rückzug. Mit ihrer wohligen Behaglichkeit kommt die  Feinsteinzeug Serie HOMEBASE in den Formaten 60 x 120 cm und 60 x 60 cm in R10 B diesem Wunsch nach. Die vier Farben kreide, sand, granit und anthrazit lassen Raum für individuelle Gestaltung. „Da ich oft geschäftlich unterwegs bin, ist für mich das Gefühl, in meinem Zuhause anzukommen sehr wichtig“, erklärt Christian Blanke, Vertriebsleiter Mitte von Team Steuler. „Mit Homebase bringen wir ein Stück Geborgenheit in unser Umfeld zurück.“ Ein Dreier-Dekor in 30 x 60 cm, Treppenfliese in 30 x 60 cm, Mosaik in 30 x 30 cm und Sockelfliese runden das Portfolio ab.

zur Serie Homebase

 



26.05.2020

Die Vorteile von
8mm Fliesen

Für die Steuler Fliesengruppe ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Lippenbekenntnis! Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte mit einer Stärke von 8 mm zu produzieren.

mehr
07.05.2020

Im Vorteil: Keramik

Dass Fliesen im Gegensatz zu anderen Belägen außerordentlich wohngesund und umweltverträglich sind, ist inzwischen jedem bekannt.

mehr
22.03.2020

#wirsindfürsieda

Als Deutscher Hersteller sind wir für Sie da! Die Corona-Pandemie beeinflusst aktuell weder unsere Produktion noch die Warenverfügbarkeit.

mehr