06.04.2022

Hygge #6MM - Probier`s mal mit Gemütlichkeit

Hygge ist eine Lebenseinstellung. Und sicher nicht die schlechteste, denn Wohlfühlen ist immer angesagt, unabhängig von Jahres- oder Tageszeiten. Weil es dazu eigentlich gar nicht so viel braucht, ist der Hygge-Stil gemütlich und einfach gehalten. Der lässige Skandi Chic setzt auf viel Licht und lässt sonst viel Raum für Individualität – Hauptsache man ist rundum zufrieden.

Die Feinsteinzeug-Serie Hygge mit vier abgestuften Grautönen steht dabei für eine chillige ästhetische Frische. Für die nötige Ruhe sorgen gleichmäßige Flächen, die mit so dezenten Details aufwarten, dass man sie fast nur unterbewusst wahrnimmt, die aber die Gemütlichkeit auf famose Weise unterstützen.

Vom Kingsize in 120 x 260 cm über 120 x 120 und 60 x 120 bis zu 60 x 60 cm bei jeweils 6 mm Stärke findet sich immer das richtige Maß für die räumlichen Gegebenheiten.

Zur Serie Hygge #6MM

Download Hygge #6MM Prospekt (4 MB)

Download der Katalogseiten (7,9 MB)

 



05.07.2022

Kampen #6MM - Idyllisches
Strandhausflair

Ein Spaziergang am Strand, den Leuchtturm im Blick, die Wellen kommen und gehen sehen, das Meer hören und riechen können.

mehr
14.06.2022

Arabesco #6MM - Zeitlos
dezente Extravaganz

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste.

mehr
11.05.2022

Westerland #6MM - Zurück
nach Westerland

Das Inselleben kann manchmal rau sein, aber es hat einen so unwiderstehlichen Charme, dass es Sehnsüchte weckt.

mehr