17.11.2020

Kerbon: Der neuartige Hightech-Werkstoff

Seit 1908 hat die Steuler-Gruppe den Fortschritt im Fokus. Jahrzehntelange Erfahrungen und Knowhow in den Bereichen Werkstoffentwicklung, Systemlösungen für thermische
und mechanische Beanspruchung sowie Schwimmbadbau und Keramik ermöglichen umfassende Lösungen und innovative Technologieentwicklungen, wovon die gesamte Gruppe profitiert.

Kerbon ist die jüngste Entwicklung, ein Kompositwerkstoff aus Keramik und Armierung. Kerbon vereint dabei beidseitig die robuste, unempfindliche und hygienische Oberfläche der Keramik mit einer einzigartigen Stabilität und Haltbarkeit. Das Kerbon Wandelement von Steuler Design ist eine Systemlösung für neuartige, designorientierte Duschabtrennungen, Raumteiler und Sichtschutz.

Kerbon - Made by Steuler

Mehr Informationen unter: Kerbon Wandelement

Download Prospekt Kerbon Wandelement



19.04.2021

FLANDERS #6MM - Alte Werte
und moderne Architektur

Nuancen, die sich zwischen dunklem Grau, fast Schwarz und Indigoblau bewegen und eine faszinierende Tiefe bieten: Belgian Bluestone überrascht bei jedem Hinschauen aufs Neue wegen seiner markanten

mehr
15.04.2021

CHALET - Alpiner Chic

Ein Landhaus in den Weinbergen, das sich elegant über die Landschaft erhebt.

mehr
29.03.2021

BELFORT - Gelebte
Geschichte

Wer schon mal ein altes Landhaus betreten hat, schon mal auf dem Pflaster einer mittelalterlichen Stadt gewandelt ist, weiß: Ein Boden kann Geschichten erzählen.

mehr