17.11.2020

Kerbon: Der neuartige Hightech-Werkstoff

Seit 1908 hat die Steuler-Gruppe den Fortschritt im Fokus. Jahrzehntelange Erfahrungen und Knowhow in den Bereichen Werkstoffentwicklung, Systemlösungen für thermische
und mechanische Beanspruchung sowie Schwimmbadbau und Keramik ermöglichen umfassende Lösungen und innovative Technologieentwicklungen, wovon die gesamte Gruppe profitiert.

Kerbon ist die jüngste Entwicklung, ein Kompositwerkstoff aus Keramik und Armierung. Kerbon vereint dabei beidseitig die robuste, unempfindliche und hygienische Oberfläche der Keramik mit einer einzigartigen Stabilität und Haltbarkeit. Das Kerbon Wandelement von Steuler Design ist eine Systemlösung für neuartige, designorientierte Duschabtrennungen, Raumteiler und Sichtschutz.

Kerbon - Made by Steuler

Mehr Informationen unter: Kerbon Wandelement

Download Prospekt Kerbon Wandelement



09.11.2020

Digitale Ausbildungsmesse
2021

In Pandemiezeiten muss man noch ein kleines bisschen mehr kreativ sein: Da die Präsenzveranstaltungen aufgrund von Corona nicht stattfinden werden, können wir dennoch die Talente von morgen suchen.

mehr
18.08.2020

Sechs Millimeter Fliesen

Die Steuler Fliesengruppe steht unter anderem für eine ressourcenschonende Produktion. Durch ...

mehr
31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat ...

mehr