09.03.2021

SPACE GEM #6MM - Digital inszenierte Designerstücke

Es gibt Momente, die so voll sind mit neuen Eindrücken, dass man nicht anders kann, als loszulassen. Pulsierende Farben, flirrende Muster und eine Atmosphäre, die das Alltägliche in den Hintergrund rücken lässt. Das Denken wird auf den Kopf gestellt und setzt so ganz neue, kreative Energien frei. Solche Augenblicke sind es, die den besonderen Reiz von Clubs, jam Sessions oder großen Konzerten ausmachen. Events, in denen sich Musik, Leidenschaft, Individualität und Freiheit miteinander zu einer Stimmung verweben, in der alles möglich scheint. In Anlehnung an dieses Gefühl wurde SPACE GEM von den Designern bei Steuler-Fliesen entwickelt.

Inspiriert von Mode, Musik und Design, interpretiert die Serie Farben, Formen und Effekte auf eindrucksvolle Weise. Eine Performance für die Sinne, die durch ihre Vielschichtigkeit sehr anpassungsfähig ist. So harmonieren die Fliesen der Serie genauso gut mit Steingut wie mit Feinsteinzeug. In ein Stadthaus fügen sie sich mit ebenso viel Leichtigkeit ein wie als prägendes Element in der Weite eines Lofts. Auch in einer Lobby oder einer Hipster-Lounge entfaltet Space Gem sein außergewöhnliches Potenzial.

Mit einem spürbaren Relief auf seidenmatter Oberfläche unterstreicht Space Gem seinen modernen Charakter. Zur Wahl stehen sechs in sich harmonisch abgestimmte Farbstellungen: Amber, Aura, Azur, Coral, Onyx und Rainbow. Die „Motive“ der Serie gibt es im neuen rektifizierten Format 35 x 100 cm in 6 mm.

Zur Serie Space Gem


 



19.04.2021

FLANDERS #6MM - Alte Werte
und moderne Architektur

Nuancen, die sich zwischen dunklem Grau, fast Schwarz und Indigoblau bewegen und eine faszinierende Tiefe bieten: Belgian Bluestone überrascht bei jedem Hinschauen aufs Neue wegen seiner markanten

mehr
15.04.2021

CHALET - Alpiner Chic

Ein Landhaus in den Weinbergen, das sich elegant über die Landschaft erhebt.

mehr
29.03.2021

BELFORT - Gelebte
Geschichte

Wer schon mal ein altes Landhaus betreten hat, schon mal auf dem Pflaster einer mittelalterlichen Stadt gewandelt ist, weiß: Ein Boden kann Geschichten erzählen.

mehr