Downloadportal Steuler Fliesengruppe

20.11.2020, Grohn, 06 Evo - Raum für neue Ideen

Wir haben einiges vorbereitet. Abgeleitet. Umgestaltet. Danach kurz überlegt und ja - wir fanden perfekt. Nicht, dass wir das Thema Fliese nicht auch vorher gut konnten, aber wo stünden wir, wenn wichtige evolutionäre Schritte ausblieben.

Mit der Serie 06 Evo von Grohn haben wir ein innovatives Produkt erschaffen, das mit einer fühlbar angenehmen Oberfläche, einer Fliesenstärke von lediglich 6 mm und der Rutschklasse R10/B die Messlatte deutlich höher legt. Uns war klar: Ambitionierte Bauherren, Architekten und Planer folgen keiner Spur. Vielmehr eint sie der gemeinsame Weg, neuen Ideen besonderen Vorschub zu geben.

Somit besticht 06 Evo durch unprätentiöse Klarheit, interagiert geschickt mit dem architektonischen Umfeld und lädt so unbemerkt zum Verweilen ein. Ganz gleich ob im Shop, Foyer oder Wohnraum. Das zementartige Design gibt schöpferische Möglichkeiten und schärft den Charakter eines jeden Raumes.

Dezent im Hintergrund und doch spannend in seiner Präsenz zeigt sich 06 Evo als eindrucksvolle Feinsteinzeugfliese in den rektifizierten Formaten 60 x 120 cm sowie 60 x 60 cm und in den attraktiven Tönen Hellgrau, Grau, Beige, Mud und Anthrazit. Zudem beinhaltet das 06 Evo Bodenfliesenprogramm zwei Längen an Sockelleisten und ein Mosaik in 5 x 5 cm. Aufgrund der geringen Materialstärke von nur 6 mm, lässt sich 06 Evo auch hervorragend für die Renovierung und Altbausanierung verwenden.

Doch was wären evolutionäre Schritte ohne jegliche Revolte? Eigens hierfür haben wir ein Paket geschnürt und dem Boden ein Novum an die Seite gestellt: Die 06 Evo Wand- und Dekorfliesen im Format 35 x 100 cm in 6mm. Wechselseitig bestechen sie mit zurückhaltender Flächenwirkung oder moderner Polygon-Grafik. Rektifiziert und in den Farben Weiß, Grau und Beige unterstreichen sie einmal mehr unsere kühnen Ambitionen hinsichtlich ganzheitlicher Wand- und Bodenlösungen.

Kontakt