28.11.2016

Steuler-Fliesen ehrt Mitarbeiter für 25 Jahre im Unternehmen

Einige der Steuler-Fliesen Mitarbeiter können dieses Jahr auf insgesamt stolze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

In geselliger Runde und schönem Abendessen der Jubilare mit Familie, Vorgesetzten und der Geschäftsführung wurde ihnen für ihre andauernde Treue und das Engagement gedankt. Während des gemütlichen Abends wurden zahlreiche Anekdoten, verbunden mit historischen Ereignissen des Eintrittsjahres, zum Besten gegeben.

Am 25-jährigen Jubiläum nahmen teil: Bekirhan Bilen, Rosemarie Büchle, Emin Afsar, Rolf Fischer, Yüksel Yürük, Horst Weidner, Kalliopi Paradiso-Kechagia und Mevlüt Arslan. Wir gratulieren ebenfalls Tugrul Ünsal, Hüseyin Basegmez und Temel Ataman, die an den Feierlichkeiten nicht teilnehmen konnten.