24.10.2016

Steuler-Fliesen wieder im Schaufenster des Nordens zu sehen

Es ist mittlerweile eine bewährte Nord-Süd-Partnerschaft: Wie schon in den beiden vergangenen Jahren sind die Neuheiten von Steuler-Fliesen wieder bei Fliesenhandel Schittek in Hamburg zu sehen. Neu in diesem Jahr: Wegen der Gründung des „Team Steuler“ sind auch Kerateam-Serien dabei.

Nach dem Motto getestet und für gut befunden geht die Kooperation von Steuler-Fliesen und der Fliesenhandel Schittek GmbH in die dritte Runde. Ab Dienstag, dem 29.11.2016 werden die Ausstellungsräume im Hamburg wieder zum Schaufenster für die neuen Produkte von Steuler-Fliesen. Hintergrund der Kooperation ist, auf Kunden aus dem Norden der Republik zuzugehen – und ihnen die weite Fahrt zum Mühlacker Stammsitz im Süden Deutschlands zu ersparen. „Die Räume sind toll, die Zusammenarbeit angenehm und unsere Kunden aus dem Norden schätzen unser Entgegenkommen“, sagt Jürgen Wörsdörfer, Gesamtvertriebsleiter Deutschland.

Auf der Ausstellung in Hamburg feiern aber nicht nur die neuen Fliesen Premiere, sondern auch das „Team Steuler“. Offiziell nimmt das neu gebildete Vertriebsteam von Steuler-Fliesen und Kerateam in Deutschland die gemeinsame Arbeit erst Anfang 2017 auf, für diesen Anlass gibt es aber schon vorab den ersten Auftritt.

Für Kunden und Besucher bedeutet dies in erster Linie, dass es noch mehr zu sehen gibt als sonst: Gres Steuler präsentiert die drei Feinsteinzeug-Neuheiten „Thinsation“, „Campus“ und „Sägewerk“ zu sehen, Steuler Design die Steingut-Serien „Marmor“ und „Coleman“. Kerateam ist mit „Vari“ und „Altai“ vertreten.

Darüber hinaus gibt es auch während des Steuler-Gastspiels die beeindruckende Sammlung von Schittek zu sehen: Zum einen die über 45.000 verschiedenen Fliesen der letzten Jahrzehnte, die hier eingelagert sind. Wer eine bestimmte Fliese zu Reparaturzwecken sucht, wird hier meist fündig. Zum anderen die Schätze im Museum „Fliesen und ihre Verarbeitung ab 1900“. „Wir begrüßen Steuler-Fliesen wieder ganz herzlich bei uns und freuen uns auf die gemeinsame Zeit“, sagt Geschäftsführer Jan Schittek. Das klingt nicht nur nach einer echt guten Partnerschaft. Es ist auch eine.



18.04.2017

In Orlando auf
Erfolgskurs

Unser Standdesign als auch unsere Produktauswahl kamen beim Publikum auf der Coverings’17 hervorragend an. Auch unser „Mini-LookBook“ entpuppte sich vor Ort als voller Erfolg.

mehr
13.12.2016

Die Neuheiten 2017: von Marmor,
Holz und Naturströmungen

Die Neuheiten 2017 von steuler|design reichen von edelem Marmor über behagliches Holz bis hin zu inspirierenden Naturströmungen.

mehr
28.11.2016

Steuler-Fliesen ehrt Mitarbeiter
für 25 Jahre im Unternehmen

Einige der Steuler-Fliesen Mitarbeiter können dieses Jahr auf insgesamt stolze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

mehr