12.02.2020

Chester - Rau und charmant

Das Mauerwerk der historischen Stadt Chester an der Grenze zu Wales hat von den Römern bis hin zur industriellen Revolution einiges gesehen. Die Steine der Stadt erzählen ihre bewegte Geschichte. Rau und charmant lassen die Motive der steinmatten und reliefierten Oberfläche der Steingut-Neuheit Chester einen Hauch des pittoresken Stadtbildes erahnen.

„Für mich bedeutet diese Serie lebendige Geschichte und ein Stück Heimat zum Anfassen“, betont Torsten Grinda, Vertriebsleiter Nord von Team Steuler.

Zur Serie Chester



31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat war.

mehr
27.07.2020

Bodentrend Holzfliesen - Vorzüge
keramischer Holzoptiken

Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik sind zeitlos schön und schaffen ein hochwertiges Wohnambiente.

mehr
08.07.2020

Keramische Fliesen – Gesunde
Raumluft und angenehmes Klima

Eine gute Raumluft beeinflusst unsere Wohngesundheit und Lebensqualität erheblich. Aus diesem Grund ist die richtige Wahl des Bodenbelages wichtig.

mehr