12.02.2020

Chester - Rau und charmant

Das Mauerwerk der historischen Stadt Chester an der Grenze zu Wales hat von den Römern bis hin zur industriellen Revolution einiges gesehen. Die Steine der Stadt erzählen ihre bewegte Geschichte. Rau und charmant lassen die Motive der steinmatten und reliefierten Oberfläche der Steingut-Neuheit Chester einen Hauch des pittoresken Stadtbildes erahnen.

„Für mich bedeutet diese Serie lebendige Geschichte und ein Stück Heimat zum Anfassen“, betont Torsten Grinda, Vertriebsleiter Nord von Team Steuler.

Zur Serie Chester



26.05.2020

Die Vorteile von
8mm Fliesen

Für die Steuler Fliesengruppe ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Lippenbekenntnis! Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte mit einer Stärke von 8 mm zu produzieren.

mehr
07.05.2020

Im Vorteil: Keramik

Dass Fliesen im Gegensatz zu anderen Belägen außerordentlich wohngesund und umweltverträglich sind, ist inzwischen jedem bekannt.

mehr
22.03.2020

#wirsindfürsieda

Als Deutscher Hersteller sind wir für Sie da! Die Corona-Pandemie beeinflusst aktuell weder unsere Produktion noch die Warenverfügbarkeit.

mehr