16.02.2021
Kerbon Wandelement - Steuler Design

Vorstellung des Kerbon Wandelements auf der virtuellen Expo1200 Grad

Im Zuge der ersten virtuellen Fliesenmesse Expo1200Grad präsentiert die Steuler Fliesengruppe eine auffallende Produktneuheit: das Kerbon Wandelement.
Neuartige Gestaltungsmöglichkeiten bietet das Kerbon Wandelement als Duschabtrennung, Raumteiler oder Sichtschutz im Bad aber auch als zentraler Blickfang in Wohnbereichen.

Das neuartige Wandelement wird in drei Vorträgen vom 19. - 21.02.2021 (jeweils um 11 Uhr) von Andreas Emming, Vertriebsleiter Outdoor-Keramik-Systeme, ausführlich vorgestellt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt.

Den Link zum Vortrag finden Sie auf der Seite www.steulerfliesengruppe.de/expo1200. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

"Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, neue Einsatzbereiche für unsere Keramik zu erschließen. Dabei entstand ein hochleistungsfähiger Kompositwerktsoff. Beidseitig mit der robusten, unempfindlichen und hygienischen Oberfläche der Keramik versehen und einzigartig in Stabilität und Haltbarkeit. Das ist Kerbon."
Andreas Emming, Vertriebsleiter Outdoor-Keramik-Systeme

 

Kerbon Logo
WANDELEMENT

Live Vortrag

19.-21.02.2021, jeden Tag um 11 Uhr

am Vortrag teilnehmen

 



19.04.2021

FLANDERS #6MM - Alte Werte
und moderne Architektur

Nuancen, die sich zwischen dunklem Grau, fast Schwarz und Indigoblau bewegen und eine faszinierende Tiefe bieten: Belgian Bluestone überrascht bei jedem Hinschauen aufs Neue wegen seiner markanten

mehr
15.04.2021

CHALET - Alpiner Chic

Ein Landhaus in den Weinbergen, das sich elegant über die Landschaft erhebt.

mehr
29.03.2021

BELFORT - Gelebte
Geschichte

Wer schon mal ein altes Landhaus betreten hat, schon mal auf dem Pflaster einer mittelalterlichen Stadt gewandelt ist, weiß: Ein Boden kann Geschichten erzählen.

mehr